Galerie

Eine Auswahl meiner Werke

NEON THOUGHTS 2022

Diese Serie ist im Rahmen der 5. Artconnection Aachen entstanden. Die Werke sind eine Kombination aus Ölmalerei und Schriftzügen die mithilfe von Elektrolumineszenz-Draht realisiert wurden.

Fading 2021

Die Serie "Fading" zeigt quadratische Schwarz-Weiß Portraits in Öl auf farbigem Untergrund. Die Motive sind verwischt und unscharf und verschwimmen vor dem Auge des Betrachters.

Acrylmalerei 2020/2021

Diese Serie ist im Lockdown auf Leinwänden mit früheren Kunstwerken von mir entstanden. Werke aus meiner Anfangszeit als freischaffender Künstler wurden für diese Reihe übermalt und die Leinwände wiederverwendet. Auf abstrakten Hintergründen die teilweise sehr bunt und laut, teilweise monochrom und zurückhaltend sind, ringen Portraits um die Aufmerksamkeit der Betrachter und erzeugen ein an Pop Art erinnerndes Zusammenspiel.