ARTCONNECTION selected by IKOB verschoben auf 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die ARTCONNECTION selected by IKOB auf 2021 verschoben. Weitere Infos folgen. Die „ARTCONNECTION" findet das erste Mal in Eupen statt. Aber nicht wie gewöhnlich, sondern als eine Sonderausgabe. Das Event ist eine gemeinsame Aktion des IKOB mit den Initiatoren der Artconnection Aachen, LATER IS NOW. Als eine der erfolgreichsten Kunstmärkte für…

Nöits op d’r Brand – April

In der Aktuellen Ausgabe des Brander Lokalmagazins ist ein Artikel über meine Teilnahme an der Artconnection Aachen 2020 entstanden. Den Artikel könnt ihr Online hier einsehen: Zum Magazin Die Artconnection Aachen 2020 kann leider nicht in der gewohnten Form stattfinden, daher hat sich das Team von LATER IS NOW eine digitale Lösung einfallen lassen, damit…

Brander Kopp: Lukas Moll

"Sie haben mich 3 Stunden lang bei hochsommerlichen Temperaturen eine Winterlandschaft zeichnen lassen" Für die August/September Ausgabe des Stadtteilmagazins "Noits op d'r Brand" für die Reihe "Brander Kopp" wurde ich Ende Juli von Gerd Simons interviewt. Für mich sehr schön in meinem direkten Umfeld, in Aachen Brand, diese Möglichkeit zu bekommen! Den Artikel findet ihr…